Die Künstler (in zufälliger Reihenfolge sortiert)
Sonja Apparah-Weil, Jahrgang 1958 Freischaffende Kunst, Kunsttherapeutin, freie Mitarbeiterin im Klinikum Kassel, Kinderklinik K6 (krebskranke Kinder). Freischaffende Künstlerin seit 1980 ...mehr
Weil ich sonst brav Pinsel, Kelle und Kochlöffel schwinge, ist es hin und wieder schön, mit der Digitalkamera unterwegs zu sein. Mich faszinieren vor allem die Göttinnenanbeterinnen ...mehr
Meine Gedanken und meine Anteilnahme zu einem schlimmen Ereignis in Acryl auf Leinwand umgesetzt. ...mehr
Seit ich angefangen habe mich mit dem kreativen Umgang verschiedener Techniken und unterschiedlichen Medien zu beschäftigen, übe ich mich in der realistischen Darstellung von Strukturen, Texturen ...mehr
Habe vor einigen Jahren begonnen zu Malen. Meine Schwerpunkte liegen in der Ausdruckskraft von Farben und Formen; insbesondere Formen die sich spontan ergeben. Nur selten habe ich eine feste ...mehr
Alle Bilder dieser Serie wurden von Raphael Schell in Kassel fotografiert, anschließend von Dark NightProduction digitalisiert und nachbearbeitet. Wolken und Himmel in allen Bildern wurde ...mehr
Freischaffende Künstlerin. Malerin, Bildhauerin und Autorin mit Schwerpunkt großformatige Ölmalerei. Unter dem bürgerlichen Namen Kerstin Eberhard 1965 in Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland ...mehr
... Form, Farbe, Klang und Duft ... gibt's was schöneres, um darin zu baden ? ...mehr
Bilder für die Sinne ...mehr
Biographie Schon sehr früh in meinem Leben begann ich, Luke Bauer, mit der Malerei. Mit dem Heranwachsen rückte diese jedoch vorerst in den Hintergrund und ich widmete mich anderen ...mehr
Ameli Achaemenes, geb. am 01.02.1965 in Schiras (Iran), ist mit 55 noch Jungfrau und stolz darauf. Dennoch betont die gebürtige Perserin, die auf ein viertausend Jahre altes Stammbaum verweisen ...mehr
Shawunawaz, is a mythical sword. His first name is Shawunawaz. According to the oldest myth that is 8000 years old, the myths of Atlantis it was created by the Gods for the choosen one, the new and ...mehr
Auftragsmalerei, Portraitmalerei, Ölbilder, Pastellmalerei und Bleistift-Tusche ...mehr
Auftragsarbeiten, Herstellung von Keramischen Objekten, Gebrauchskeramik ...mehr
Maître de Casson (franz. für „Meister der Spiegel“, chin. 镜子大师 ) ist unter dem Namen Edmond Safra II. („Edmond Safra der Zweite“ benannt nach seinem ...mehr
Raphael Rabenherz wurde 1957 in Clausthal-Zellerfeld geboren. Im Herbst 1977 verließ er Deutschland und fuhr fünf Jahre lang auf verschiedenen Schiffen zur See. Nach der Rückkehr begann er zu ...mehr
Nach einer Ausbildung als Bauzeichner und dem Abschluss der FOS für Gestaltung studierte er Architektur an der FH in Aachen. In dieser Zeit vertiefte sich seine Leidenschaft für die Malerei. So ...mehr
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie ...mehr
Freischaffender Künstler mit deutlichem Überhang zu seeleninterner Thematik ! ...mehr
Das Festhalten von visuellen Eindrücken in Fotografien fasziniert mich bereits seit meiner Kindheit. Angefangen hat es mit einem alten Agfa-Apparat, welchen mir mein Großvater zu meinem ...mehr
Blockhausgalerie Cynthia Maletzki, Obernfeld: Mit meinen "Botschaftsbildern" stelle ich Metaphern und Konflikte aus dem Alltag symbolisch in Öl dar, eine kleine Geschichte (Botschaft) ...mehr
Ich bin freischaffender Künstler und Popart Artist und heiße H. Jürgen Kerner, geb. 1948 in Saarbrücken und male seit ca. 35 Jahren. Bezeichnend für mich ist das Zusammenspiel von freier Malerei ...mehr
Elias Maria Reti (geb. 04.04.1956 in Budapest) entstammt einer ungarisch jüdischen Familie. Sein Grossvater war der ungarische Schachmeister Richard Reti. Seine Großeltern väterlicherseits Simon ...mehr
Lasse ich mich auf das Photographieren ein, gleicht es einem Schöpfungsakt. Ohne kopflastige Theorien gebe ich mich der Atmosphäre hin, der Stimmung von Licht und Schatten, der Faszination des ...mehr
Freies Arbeiten mit Holz ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis. Ein Stück in die Hand zu nehmen und einfach einmal anfangen, ohne Ziel und ohne Plan, ohne wissen zu wollen, was es werden ...mehr
Maler, Musiker, Dichter, Bildhauer, Musiklehrer, Komponist, Medien- u. Menschenfreund ...mehr
Ich habe das malen auf Quadratologorahmen Anfang 2007 kennengelernt durch Eva Franke / Manuel Franke . Seit dem male ich auch auf Quadratologorahmen Ich verwende Acrylfarben ohne Wasser , mache eine ...mehr
ich fotografiere gerne und nutze diese plattform, um die schönsten bilder auszustellen... ...mehr
Bildhauer, Grafiker und Maler. Johnny Fortmüller wurde 1962 in Bad Radkersburg, Österreich geboren. Nach einer Tischlerlehre absolvierte er eine Ausbildung zum Turmdrehkranführer. 1996 wandte sich ...mehr
Mein Name ist Christine, geboren 1952 in Basel, als Tochter eines Philosophen und Kunstliebhabers. Schon früh setzte ich mich mit Kunst auseinander und suchte die für mich passende ...mehr