Luke Bauer
Biographie Schon sehr früh in meinem Leben begann ich, Luke Bauer, mit der Malerei. Mit dem Heranwachsen rückte diese jedoch vorerst in den Hintergrund und ich widmete mich anderen Dingen. Die Leidenschaft für die Kunst ging dabei nie verloren und ich entschied mich, die Kunst zu meinem Leben zu machen. Bereits seit 2005 stelle ich qualitativ hochwertige Kunstwerke her, die überwiegend von den Ikonen der modernen Pop-Kultur inspiriert sind. Besonders die Film- und Musikwelt haben immer eine große Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Die starke Abstraktheit und der scharfe Schwarz-Weiß-Kontrast geben jedem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Die Malerei ist für mich heute eine unentbehrliche Leidenschaft, bei der ich Ruhe finde und meine Kreativität frei ausleben kann.
Casablanca - Gemälde / Kunstwerk / Leinwand / Bild
Brigitte Bardot - schwarz-weiß - Kunstwerk / Leinwand
Marilyn Monroe - schwarz-weiß Kunstwerk / Leinwand
Pulp Fiction - Leinwand / Kunstwerk / Pop Art
James Bond - 007 - Leinwand, Kunst, Kunstwerk
The Beatles - Kunstwerk, Leinwand, Gemälde, Kunst
Muhammad Ali - Pop-Art-Kunstwerk, Pop Art, Leinwand
Monty Python - Ministry of Silly Walks - Kunstwerk, Leinwand, Pop Art
AC/DC - Leinwand, Pop Art, Kunstwerk, Gemälde, Kunst
Reservoir Dogs - Kunstwerk - Pop Art - Pop-Art-Gemälde
Casablanca - Gemälde / Kunstwerk / Leinwand / Bild

Casablanca - Gemälde / Kunstwerk / Leinwand / Bild
Kategorie:Gemälde
Thema:Menschen
Veröffentlicht:30. August 2019
Diese Seite weiterempfehlen
Casablanca gilt als einer der Klassiker der Filmgeschichte und ist auch heute noch enorm beliebt. Auf diesem dreiteiligen Pop-Art-Kunstwerk sind die beiden Hauptcharaktere Humphrey Bogart und Ingrid Bergman zu sehen. Nicht nur für Fans des Films eine ideale Dekoration für die Wohnung.