Mercedes Benz
„Persian Dream Nr. 8“, Ameli Achaemenes, 1980
Lebensraum
Himmelsflügel
Gleitschalung II
Das Palais Bellevue...
Die Neue Galerie...
three Girls
Flaschen
Farben-Spektakel 80 x 70 cm; Acrylfarbe auf Hartfaser
Die Wache...
Fischschuppe auf Spiegel
„Persian Dream Nr. 2“, Ameli Achaemenes, 1980
blau-gelb Studie 59 x 42 cm; Ölfarbe auf Sperrholz
Meine Söhne
AC/DC - Leinwand, Pop Art, Kunstwerk, Gemälde, Kunst
Sonnenuntergang
Porsche 911
Kategorie:
Thema:
Gespiegelte wirklichkeit - Naturschutzgebiet

Gespiegelte wirklichkeit - Naturschutzgebiet
Bildergalerie:Amritka
Kategorie:Fotografie
Thema:Landschaften
Veröffentlicht:17. August 2012
Diese Seite weiterempfehlen
Gespiegelte wirklichkeit - eine kreative Fotoidee einer multitalentierten Künstlerin

Hier: Naturschutzgebiet

Ich stehe mit dem Rücken zu dem Objekt, das ich fotografiere. Das allein ist schon ein seltsames Gefühl. Das, was gegenüber dem Hauptmotiv liegt, wird zum Hintergrund, das Motiv, das hinter mir liegt wird zum Vordergrund. Verwirrung... Sonst sieht man immer nur in eine Richtung, ich schaue hier in zwei entgegengesetzte Richtungen gleichzeitig... Gegensätze vereinigen sich, ergeben ein Bild des Ganzen. Zwei Seiten derselben Medallie, in demselben Augenblick betrachtet - totale Verschmelzung...