Mein Sohn Falk
„Persian Dream Nr. 7“, Ameli Achaemenes, 1980
Die Neue Galerie...
Schön alt...
Form und Farbe 80 x 60 cm;  Acrylfarbe auf Hartfaser
UNIVERSUM
Einladung zu Wein und Co
Göttinnenanbeterin II
Gefühlswege 80 x 70 cm; Acrylfarbe auf Hartfaser
spätnachmittags am kiessee
Allaprima
aneinanderineinander 48 x 36 cm; Aquarellfarbe auf Papier
Gemälde von Maître de Casson (franz. für „Meister der Spiegel“, chin. 镜子大师 ), Titel: 105, 1980
Himmelstor
Icelips
GELATI
Nabelchakra/3. Chakra
Baulöwe
Kategorie:
Thema:
Gespiegelte wirklichkeit - Naturschutzgebiet

Gespiegelte wirklichkeit - Naturschutzgebiet
Bildergalerie:Amritka
Kategorie:Fotografie
Thema:Landschaften
Veröffentlicht:17. August 2012
Diese Seite weiterempfehlen
Gespiegelte wirklichkeit - eine kreative Fotoidee einer multitalentierten Künstlerin

Hier: Naturschutzgebiet

Ich stehe mit dem Rücken zu dem Objekt, das ich fotografiere. Das allein ist schon ein seltsames Gefühl. Das, was gegenüber dem Hauptmotiv liegt, wird zum Hintergrund, das Motiv, das hinter mir liegt wird zum Vordergrund. Verwirrung... Sonst sieht man immer nur in eine Richtung, ich schaue hier in zwei entgegengesetzte Richtungen gleichzeitig... Gegensätze vereinigen sich, ergeben ein Bild des Ganzen. Zwei Seiten derselben Medallie, in demselben Augenblick betrachtet - totale Verschmelzung...