Kernart
Ich bin freischaffender Künstler und Popart Artist und heiße H. Jürgen Kerner, geb. 1948 in Saarbrücken und male seit ca. 35 Jahren. Bezeichnend für mich ist das Zusammenspiel von freier Malerei und akkuraten, fast geometrischen konstruierten Elementen. Meine surrealistischen, abstrakten, Pop Art und naturalistischen Arbeiten bestreichen die weite Bandbreite meiner Malerei in harmonischer aber auch bizarrern Farben und Gestaltung. Gemalt wird überwiegend auf Malkarton und Leinen/Keilramen in Acryltechnik. Zitat: " Es bleibt für mich eine Herausforderung, sich nicht den Normen anzupassen und sich von Meinungen außen Stehender abhängig zu machen, sondern unbeirrt und kraftvoll meine individuelle Kreativität in immer wieder neuen Bildern umzusetzen." Regelmäßige Ausstellungen sprechen für die herausragenden Arbeiten von mir. International konnten die Bilder bereits im ganzen europäischen Raum Bewunderer und Käufer/innen finden. Drei meiner Pop Art Werken hängen neuerdings auch bei Mercedes Benz Banking.
Ich erstelle Ihnen auch ein Pop Art Werk preisgünstig nach Ihren Wünschen !
Porsche 911
Udo Lindenberg
three Girls
the beatles
Marlon Brando Der Pate
Porsche 911

Porsche 911
Kategorie:Gemälde
Thema:Sonstiges
Veröffentlicht:15. Juni 2009
Diese Seite weiterempfehlen
Pop Art Gemälde 70 x 50 cm in Acrylfarben auf Leinen/Keilrahmen gemalt