Christine
Mein Name ist Christine, geboren 1952 in Basel, als Tochter eines Philosophen und Kunstliebhabers. Schon früh setzte ich mich mit Kunst auseinander und suchte die für mich passende Ausdrucksmöglichkeit. 1975 absolvierte ich Malstudien in Dornach/Schweiz.

Die Aquarelle und Ölbilder sind nass auf nass gemalt. Verwendet werden Zeitungspapier, Acryl -Coach- und Ölfarben.

1960 erhielt ich meine erste Kamera von meinem Grossvater. Keine neue, sondern seine Alte. Die müsste somit aus 30er gestammt haben. Auf jeden Fall ist diese Leidenschaft geblieben.
Fischschuppe auf Spiegel
GELATI
OELKOMPOSITION
Prison
Wake up
Creation
Farbenfreude
Pilz
Kirschen
Lebensraum
Schwefelporling
FINGERSPITZEN
Countdown
UNIVERSUM
SEELEN LEBEN
FREMDER
Fischschuppe auf Spiegel

Fischschuppe auf Spiegel
Kategorie:Fotografie
Thema:Fantasy
Veröffentlicht:28. August 2008
Diese Seite weiterempfehlen
Eine Karpfenschuppe aufgenommen auf einem Spiegel.