Die Drahtbrücke...
Shawunawaz by Gustav Klimt (also Light of Orion or the The Light Sword), the sword of SABMYK painting, 1917, austrian painter.
Balanceakt
MM
„Persian Dream Nr. 9“, Ameli Achaemenes, 1980
Nicht mit mir!
Das Rathaus...
Ring
Allaprima
Felix schläft...
Das Hölkesche Haus...
Abgrenzung 45 x 75 cm Ölfarbe auf Furnierplatte; spontane Abbildung
The Beatles - Kunstwerk, Leinwand, Gemälde, Kunst
Macht der Elemente 80 x 100 cm; Acrylfarbe auf Hartfaser
Tiefe im Blau 80 x 60 cm; Acrylfarben auf Hartfaser
Boot am Anleger
Friedrich II.
Kopf-Extremitäten-Existenz
Kategorie:
Thema:
Nicht mit mir!

Nicht mit mir!
Bildergalerie:Cynthia Maletzki
Kategorie:Gemälde
Thema:Spirituelles
Veröffentlicht:7. März 2010
Diese Seite weiterempfehlen
Alle Marionetten hängen blass, schlapp und willenlos von ihren Fäden. Sie lassen die Köpfe hängen und ergeben sich kampflos ihrem Schicksal. Bis auf eine! In schreiend provokativem Rot, mit aufgerichtetem Kopf und angespannter Körperhaltung reißt sie mit aller Kraft, die sie aufbringen kann, an ihren Fäden. Drei hat sie schon erfolgreich abgerissen. Nur einer noch, dann ist sie frei!
Dieses Bild symbolisiert den Ausbruch aus der Gleichgültigkeit. Es ist eine Kriegserklärung an das „Herdenverhalten“ und eine Anklage an das Mitmachen und Wegsehen unserer Zeit. Eine etwas provokative Aufforderung zur Selbstgestaltung und Selbstverwirklichung an jeden Betrachter.